Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/imafern

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Straßen

Alles schläft. Und ich gehe um, schleiche durch die Straßen und gebe acht. Schaue mir eure Träume an, gehe sicher, dass sie gut sind, dass niemand euch quält. Hier und da gebe ich euch etwas lustiges ein, damit ihr ein wenig grinsen könnt im Schlaf, vielleicht etwas murmelt, vielleicht kichert. Die Häuser sind gläsern, sie haben die Substanz für mich aufgegeben. Aber ich sehe nur die ungeheimen Dinge, alles andere bleibt privat, gehört mir schließlich nicht. Ich mache nur eure Träume gut, das ist mein Job. Ein Job für Superhelden. Denn nur wer gut schläft ist zu den anderen gut.
20.9.10 18:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung