Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/imafern

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schrank

Mein Arbeitszimmerschrank hat wahrscheinlich eine komplizierte Persönlichkeit entwickelt. Wenn ich was rausholen möchte sieht es jedesmal anders in ihm aus. Mal steht das Bügeleisen im untersten Fach, mal in der Mitte des drittobersten Faches. Manchmal finde ich meinen Werkzeugkasten nicht, weil er ganz hinten auf dem obersten Brett steht, manchmal habe ich den Eindruck, die Kombizange würde mir herausgereicht. Fast immer muss ich suchen. Heute war es aufregend, weil ich den Schrank ausräumen wollte. Ich wollte den Inhalt durchsehen und entscheiden, was mit mir umzieht, was ich verschenken, und was ich wegschmeißen kann. Ich habe festgestellt, dass mein Schrank Lieblingssachen hat. Es machte mir Mühe, die Nähmaschine herauszuziehen, ich musste versprechen sie mitzunehmen dann konnte ich sie herausnehmen. Für die analoge Spiegelreflexkamera musste ich ein schönes neues Zuhause versprechen. Mein Ordner mit den Telefonrechnungen wurde mir an den Kopf gespuckt. Den Karton mit dem Laminiergerät hat er gar nicht mehr rausgerückt. Was soll ich damit anfangen? Ich brauche es nicht. scheinbar habe ich aber keine andere Wahl. Mein Schrank bestimmt, was mitkommt. Ob der Schrank mitkommt muss ich mir jedenfalls noch überlegen.
13.9.10 13:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung