Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/imafern

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Party

Gestern auf der Geburtstagsparty traf ich viele Menschen, die ich seit mehr als zehn Jahren nicht kenne. Vom Zunicken oder vom nicht Grüßen. Zwischendurch saß dann ein kleines Muli an der Bar, das mich anlächelte und mir immer wieder ermutigend zunickte. Ich habe mich nicht getraut ihm einen Drink zu spendieren, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was Mulis gerne mögen und hier in Ostwestfalen ist es auch nicht ganz unverfänglich einfach mal nachzufragen. Irgendwann war das Muli auch verschwunden, ich hoffe, dass es nicht verdurstet ist. Danach ging ich heim, mir hatte nämlich auch niemand einen Drink spendiert. Wahrscheinlich hat sich keiner getraut mich zu fragen, was ich so mag.
11.9.10 07:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung