Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/imafern

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kartonwald

Mein Kartonwald ruft mich. Laut. Ich war mir sicher, er würde bloß herumstehen, ganz harmlos, bis ich meinen Kram in ihm verstauen würde, aber da habe ich mich wohl vertan, denn er ist laut und böse und tief. Vorhin noch, nachdem ich eine gute Stunde in ihm herumgeirrt bin und ich letztendlich doch noch aus seinem Dickicht herauskam, hat er nach mir gegriffen mit spitzen Kartonfingern, wollte mich wieder hineinziehen. Gut, dass ich einfach einen Satz nach vorne gemacht habe, fast hätte ich hinter mich getreten, aber wahrscheinlich wäre alles über mir zusammengestürzt, hätte mich begraben, verspeist und verdaut. Am Ende meine linke Socke herausgerülpst und alle hätten gedacht, ich wäre bereits verzogen, ganz ohne Kram, eine Mietnomadin, hätte das Weite gesucht, ohne die Zeche zu bezahlen, keiner hätte mich mehr gemocht, ich wäre wahrscheinlich Steckbrieflich gesucht worden, eine Belohnung auf meinen Kopf wäre ausgesetzt worden. Gut, dass ich nicht getreten habe, sondern nur gesprungen bin, gehüpft eigentlich. Jedenfalls bin ich so dem Wald entkommen. Morgen werde ich ihn roden, mit einem Draht mir einzelne Kartons heranziehen, alleine sind sie dann doch wieder gänzlich ungefährlich. Ich werde sie einen nach dem anderen füttern mit meinen Besitztümern, bis sie friedlich schnurren und dann geht es auf und davon. So werde ich es machen
10.9.10 19:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung